Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI GURUME

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 81 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Gurume bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Aug 2025 um 12:33 Ein Stern ist selbst zuviel. Absolutes NoGo! Bestellt, nach 2 Std versucht tel zu erreichen, wird man auf den Anrufbeantworter weitergeleitet! Kein RR, keine Erklärung; das Essen wurde nicht geliefert aber rückwirkend in der app als geliefert angezeigt
13 Aug 2025 um 16:09 ich hab noch NIE sowas ekelhaftes in meinem leben gegessen. 3min entfernt und braucht 3 stunden für die lieferung, fährt 3 stunden mit dem sushi bei 35 grad herum. lebensmittelvergiftung, schmeckte wie alte fischstäbchen aufgeweicht und WIDERLICH.
3 Aug 2025 um 21:37 +90 Minuten Lieferzeit und fehlender Artikel
2 Aug 2025 um 18:11 Meine Bestellung war komplett falsch. Ich habe anstatt lachs Thunfisch bekommen
27 Jul 2025 um 13:52 Unprofessional! According to the app ready to be picked up by 1:11pm but upon my arrival the restaurant was closed with a sign saying “closed until 3rd of August due to operational issues”. Made my way there for nothing.
14 Jul 2025 um 15:59 Alles super … leider zu viel Plastik das ginge bestimmt anders
12 Jul 2025 um 19:24 Empfehlenswert
12 Jul 2025 um 4:54 120 Minuten Wartezeit
23 Jun 2025 um 14:08 Echt lecker. Kam wie angegeben pünktlich zur Mittagspause
19 Jun 2025 um 22:35 Zu lange Lieferdauer, Sushi hat keinen Geschmack, dafür viel zu teuer. Chicken Reis Gericht war auch nicht gut. Das Hähnchen konnte man nicht kauen. Preisleistungsverhältnis nicht gegeben.
8 Jun 2025 um 20:16 Alles soweit in Ordnung, bis auf die Hähnchenstreifen in der Bowl, die waren so durchgebraten, trocken und zäh, dass man sie kaum kauen bzw. essen konnte. Dafür waren die Ebi fry sehr lecker. Schade, aber vielleicht war es nur ein Versehen.
7 Jun 2025 um 15:09 Sehr lecker